MAXIMUS, MAXIMUS, MAXIMUS!

MAXIMUS, MAXIMUS! MAXIMUS der Barmherzige?

Leider ziemlich unbarmherzig, wenn es darum geht, mit dem von uns designten Streitwagen „Mercedes Actros“ mitsamt Kühlkofferauflieger, Ware auf europäischen Autobahnen von A nach B zu transportieren. Und das mit 625 PS!

Bei unserem Design schicken wir auf dem 40 Tonner Sattelzug den Gladiator ins Rennen, ein Design was mit dem Schriftzug in römischen Buchstaben im Fahrbetrieb sicherlich so manche Blicke auf sich ziehen wird!

Das von uns entworfene Design und das zu bedruckende und verwendende Folienmaterial für den Digitaldruck, wurde in Abstimmung mit der ausführenden Druckerei gewählt. Hierzu wurde eine hochwertige und strapazierfähige Folie gewählt, welche chemischen und mechanischen Belastungen über eine lange Zeit standhält.

ClientMAXIMUS Transport B.V.ServicesBrandingYear2021