Agentur

Aufsehen erregend, kreativ, polarisierend, zielorientiert!

Blauwcrew Mediamakers ist eine inhabergeführte WordPress & Medienagentur mit Tätigkeitsschwerpunkt WordPress, Strategie- und Konzeption, dem Grafikdesign, der Systementwicklung und der Redaktion. Unsere Projekte realisieren wir in Kooperation mit renommierten Freelancern aus Deutschland- sowie den Niederlanden.

An unserem Standort in Dormagen am Niederrhein, kreieren wir Lösungen im Bereich Webdesign, Grafik- und Print, die nicht nur bis zum Tellerrand- sondern auch darüber hinaus reichen, die inhaltlich durchdacht, klar gestaltet- und sich durch ansprechendes Design auszeichnen. So schaffen wir es Projekte beständig, relevant- und spannend umzusetzen, und schaffen somit einen entsprechenden Mehrwert.

Wir stehen für klare Linien, durchdachte Konzepte, zukunftssichere Lösungen- und verstehen uns seit vielen Jahren als Wegbegleiter unserer Kunden. Um bei den rasanten Entwicklungen stets einen Schritt voraus zu sein, benötigt man Erfahrung. In einer Vielzahl von WordPress Anwendungen- und grafischen Projekten haben wir unsere Visionen Realität werden lassen.

Agenturgründer

Thomas Stube ‚Koffie‘ | Mediengestalter & Social Media Manager

Die Anfänge des Internets in den 90ern, waren für den Agenturgründer eine Sensation. Bei den ersten Inhalten die später selber ins Netz gestellt wurden, griff er noch „old school like“ auf Frontpage, HotDog– oder konventionell Notepad zurück.

Später sammelte er neben ausgereiften Flash, HTML- und CSS Kenntnissen zusätzlich Erfahrungen mit verschiedenen Content Management Systemen (CMS), wobei die Kenntnisse mit Typo3– und Joomla! intensiviert- und auch erste nennenswerte Projekte realisiert wurden. Nach dem Sekundarabschluss I – Fachoberschulreife, folgte eine Ausbildung- und Tätigkeit in einem Unternehmen der chemischen Industrie, später auf dem zweiten Bildungsweg Sekundarabschluss II sowie eine Ausbildung mit Schwerpunkt Mediendesign und Qualifikation zum Social Media Manager. Parallel dazu erweiterte er seine Fähigkeiten im grafischen Bereich, die durch Workshops kontinuierlich ausgebaut wurden. Seit 2010 widmet er sich Schwerpunktmäßig der Open-Source-Software WordPress und hat die Agenturtätigkeit hierauf fokussiert. Seine KnowHow im Bereich Grafik- und Webdesign war bereits mehrfach bei Personen bekannt aus Presse, Funk- und Fernsehen gefragt. Zudem ist er begeisterter Blogger- und beschäftigt sich mit dem Thema Fotografie.

In seiner Freizeit reist er gerne innerhalb Europa, Nordamerika, sowie- im Raum der Niederländischen Antillen, ist begeisterter Radsportler, Fußball– und Eishockeyfan, überzeugter Apple-Jünger, Kaffeeenthusiast– und passionierter Leser.